boddls-bikes-banner
Kevin-Geiger-
boddle-portrait

Michael Roman Schellberg  Marketing / Customizing

Pressebericht im Retro World Magazin

Seit 1972 fährt und bastelt Boddle Schellberg an 2-3-4 rädrigen Fahrzeugen. Mit 12 bereits wurden an Monkey, Garelli, Maico, Puch, Kreidler geschraubt und erste Monkey Rennen in Diegelsberg ausgetragen. Mit BBCS ( Boddls Bike & Car Service ) begann die Laufbahn als selbständiger Mechaniker und Händler in GP-Faurndau. Ob Harley Importe oder V8 Dragster Tuning, Maico Motocross Vertretung, oder US Car Customizing, kein Thema wurde ausgelassen.

Mit British American Only in Boll wurden hunderte von Bikes importiert und gehandelt, Harleys, Triumph`´s, Nortons, BSA´s, Indian´s, Matchless, Vincent, Michael Schellberg hat alle Marken in den Schrauberfingern gehabt.

Auch im Rennsport im Supermoto und Motorcross konnte man mit dem gemeinnützigen Verein Mad Mäxla junge Menschen für das Biken begeistern und Rennsport-Erfolge erzielen. Boddle war bis 2010 noch aktiver Ü40 Cup Supermoto Rennfahrer in der deutschen Meisterschaft. Mit Husaberg und allen japanischen Marken kennt sich der Schwabe aus. Highlight ist die Gründung der GIGA Moto Rennserie und die Entwicklung eines neuen Fahrzeugtyps...der R1 Gigamoto.

Videos: 
Street Racing https://www.youtube.com/watch?v=0NQLmGNUGn8
Custom Treffen https://youtu.be/J3D4sbK2Yq0
Supermoto https://youtu.be/qMxNPcJzYG4
mehr unter unserem Kanal in Youtube
https://www.youtube.com/user/MMGboddle/playlists


Als Entwickler von Protoypen, Rennfahrzeugen und Rennwägen machte sich Boddle die Erfahrung unter anderem bei der selbstständigen Beratung der Firma Würth Automotive zu nutze.

Durch die Organisation und Veranstaltung von Motorsport Events wie Thunderdohm in Aalen mit 50000 Besuchern, der Giga Moto Rennserie am Nürburgring, oder auch den Motoren Tagen in Göppingen, kennt Boddle fast alle Händler, Vereine und Interessengruppen rund um Motorräder, Oldtimer und die Rennsport Szene persönlich  mehr Infos

 monkeyboddle

Michael Boddle Schellberg

 

nicky-heck

Nicky Heck

Werkstattleiter

Nicky ist die gute Seele der Firma und kümmert sich um alles, Montage, Zerlegen, Reinigen und Logistik sowie Internet Shop Management.

Kevin Geiger - Showroom Stuttgart - Sales

Motorradverkäufer, Supermoto & Stunt- Rennfahrer. Schon mit 6 Jahren begann Kevin mit Papa Schellberg auf Mini Bikes, Renn- und Schrauberluft zu schnuppern. Als Teilnehmer der internationalen deutschen Meisterschaft im Supermoto konnte er persönliche Erfolge und auch Treppchen- Plätze in offenen Rennen erzielen.

Der Verkauf von Motorrädern wurde durch die Ausbildung bei Limbächer & Limbächer gefestigt und ist das Fachgebiet und die Leidenschaft von Kevin. Er betreut unter anderem unseren Showroom in Stuttgart bei www.limbaecher.de

KEvin-Geiger-supermoto

rüdi

Jan Rüdi Matschi

Produktionsleiter / production

ISO zertifizierter Schweisser und Flexmeister. Er bildet das ruhige Rückrat der Produktion. Mit über 10000km Schweissleistung ein Mann der Stahl, Alu, Edelstahl und Titan verarbeiten kann, es gibt nichts was ihm atomar stand hält .

hacksi

Ralf Hackspacher

Aufbereitung und Logistik

Selber begeisterter Chopperfahrer kümmert sich Hacksi um die Fahrzeugaufbereitung und Transportlogistik europaweit

boddls-mit-BMW
[Start Page] [Angebote - Sale] [Custom Bikes] [R100 cappucino racer] [R100R alu bobber] [R75/6 Big Bobber] [R60 low kicker] [R80 police bobber] [R100/6 fat bobber] [R100R bobber] [R100R solo bobber] [R100 cafecruiser] [R100RS alubobber] [R80  leather dragger] [Camel Kuh R80] [R60 scrambler] [R80 duo scrambler] [R100S low bobber] [R100 caferacer] [R80 military] [R80 scrambler] [R80 duo cruiser] [R80  country bobber] [Guzzi caferacer] [RAU Raptor] [Triumph Bobber] [BMW Green Bobber] [Guzzi low cruiser] [GS 1150 bobber] [R1100R leder bobber] [R500 gold racer] [Cars - Autos] [Mini Bully T1] [Porsche] [Workshop] [Umbau Teile] [Über uns - about us] [Impressum] [Über Boddle] [Service for Dealers] [Finanzierung] [Best-Of] [Presse] [R60 low kicker] [R100/6 fat bobber] [R100R solo bobber] [R100R bobber] [R100R solo bobber] [R80  leather dragger] [R60 scrambler] [R80 duo scrambler] [R100S low bobber] [R100 caferacer] [R80 military] [R80 scrambler] [R80 police bobber] [R80 duo cruiser] [R80  country bobber] [Guzzi caferacer] [RAU Raptor]

Michael Schellberg
Hauptstrasse 59 - 73033 Göppingen
eMail: info@boddle.de
Tel mobile: 0049-(0)1523 423 27 27
 

boddls-guzzi-zagato-